Songtexte.com Drucklogo

Newcomer: Die Band Cayucas mit dem Song "Cayucos"!

/

Fans der Indie und Alternative Musik aufgepasst: Indian Bike Trails haben ihren Namen geändert und treten nun als " Cayucas" auf. Den ersten Song der neuen Band " Cayucos" gibt's weiter unten zu hören.

Scheinbar hat der alte Name nicht so richtig gepasst und nun heißen die Indian Bike Trails plötzlich ' Cayucas'. Noch verwirrender wird's mit dem ersten neuen Song, der heißt nämlich fast genauso wie die Band " Cayucos". Trotzdem ist der Song ein richtiger Fröhlichmacher und hat auch schon ein Musikvideo bekommen.


" Cayucos" macht so richtig Lust auf Sommer und wurde auch nach einer mexikanischen Stadt benannt. Bisher gibt es noch keine anderen Songs der Band, doch wir können uns schon bald auf neues Material freuen. Wer mehr von der Band erfahren möchte, sollte sich auf der offiziellen Website mal umschauen.

Das offizielle Musikvideo zu "Cayucos" von Cayucas:

Zu den Songtexten von Cayucas

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!