Songtexte.com Drucklogo

"Carry On": Musikvideo zur neuen Single von fun.

/

" Carry On" (zu dt. Gib nicht auf!) heißt die neue Single der Band fun. Nach ihrem weltweiten Erfolgshit " We Are Young" präsentieren die Jungs nun ihren nächsten Song, der sogar schon ein Musikvideo bekam.

Im Video sieht man die Band wie sie durch New York zieht und die Straßen sowie die Bars der großen Stadt unsicher machen. Mit ihrem Song wollen sie den Fans vermitteln, dass man nicht so schnell aufgeben soll und immer weiter probieren soll.


" Carry On" ist die dritte Single von fun. nach dem erfolgreichen Song " We Are Young" und " Some Nights", das den gleichen Namen trägt wie das neue Album der Band. Zu hören gibt's die Band auch bald in Frankfurt bei den MTV EMA's, da die Band für drei Awards nominiert wurde. Viel Glück!

Das offizielle Musikvideo zu "Carry On" von Fun. :

Zu den Songtexten von fun.

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?