Songtexte.com Drucklogo

Capital Bra und Cro veröffentlichen ihre sommerliche Kollaboration "Frühstück in Paris"

"Frühstück in Paris" - Capital Bra & Cro "Frühstück in Paris" - Capital Bra & Cro Quelle: Pexels/Marcin Gierbisz

/

Capital Bra und Cro zeigen, wie sich eine geniale Rap-Kollaboration anhören muss. Wir präsentieren euch ihren brandneuen Song " Frühstück in Paris" samt sommerlichem Musikvideo. 

Mit einer gemeinsamen Single von Capital Bra und Cro hätte fast keiner gerechnet. Umso mehr können sich nun alle Rap-Begeisterten freuen, denn die beiden Deutsch-Rapper haben am 21. August 2020 ihren Gute-Laune-Track "Frühstück in Paris" samt sommerlichem Musikvideo veröffentlicht. In diesem sieht man den Künstler mit rollendem R im Sommer-Outfit zusammen mit einer Lady durch das Video tanzen. 


"Früshtück in Paris" erzählt die Geschichte von einem tollen Sommer-Trip. Egal ob nach Ibiza oder Paris, die besseren Hälften von Capital Bra und Cro haben nur das Beste verdient und können von ihren Liebsten alles haben. Mit den angenehmen Beats und den Stimmen der beiden Rappern hört sich der Song nach Sommer, Sonne und Sonnenschein an. Da bekommt man doch sofort Gute Laune! 

Genau vor einer Woche hat Cro nach einer längeren Pause seine neuste Single " Fall auf" zusammen mit badchieff auf den Musikmarkt gebracht. Zudem hat der maskierte Rapper seine neue Gesichtsbedeckung vorgestellt. Nachdem Capital Bra all seine Songs direkt in die vorderen Reihen der Charts katapultiert, ist es nicht ausgeschlossen, dass auch"Frühstück in Paris" bald den 1. Chartplatz dominieren wird. Überzeugt euch am besten selbst vom brandneuen Song! 

" Frühstück in Paris" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Capital Bra und Cro

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!