Songtexte.com Drucklogo

"Can't Wait To Be Dead": Finneas schickt mit seiner neuen Single eine Botschaft

Finneas Finneas Quelle: Pexels/Daniel Reche

/

Auch Finneas liefert uns einen neuen Song, der sich mit den heutigen Problemen auseinandersetzt. " Can't Wait To Be Dead" ist der Titel der neuen Single und bei uns findet ihr alle News und den Inhalt der Lyrics der neuen musikalischen Botschaft!

Am 21. Oktober veröffentlichte der amerikanische Sänger Finneas den neuen Hit "Can't Wait To Be Dead". Der Musiker, der vor allem für tiefgründige Texte und emotionale Melodien bekannt ist, setzt mit seiner neuen Single ein Statement und möchte auf die derzeitigen Probleme hinsichtlich der Corona-Krise und auch dem Internet aufmerksam machen.


Im Songtext zu "Can't Wait To Be Dead" erzählt Finneas von Menschen, die einen eigentlich nur mit in die Tiefe ziehen möchten. Er fürchtet, dass die Corona-Krise große Auswirkungen auf die Gesellschaft haben wird und dass nicht nur das Fehlverhalten des Präsidenten, sondern auch die Verbreitung von falschen Informationen im Internet viel dazu beitragen wird. Das Internet macht ihm manchmal so viel Angst, dass er am liebsten tot wäre, daher auch der Titel des Songs.

"Can´t Wait To Be Dead" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Can´t Wait To Be Dead" von Finneas

Finneas O´Connell, ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, Produzent und Schauspieler. Der Bruder von Billie Eilish schrieb unter anderem den Song " ocean eyes"“ für sie und ist seit 2016 auch selbst solo in der Musikszene aktiv. Finneas ist vor allem für seinen alternativen und rockigen Stil bekannt und lieferte uns schon unglaubliche Hits, wie " Break My Heart Again", " What They'll Say About Us" und " Let's Fall in Love for the Night".

"Let´s Fall in Love for the Night" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Let's Fall in Love for the Night" von Finneas

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!