Songtexte.com Drucklogo

"Came Back Haunted": Nine Inch Nails stellen neuen Song online!

/

Im September werden Nine Inch Nails ihr nächstes Studioalbum veröffentlichen: Dazu hat die Band nun den ersten Song "Came Back Haunted" auf SoundCloud geladen. Stream gibt's weiter unten.

"Hesitation Marks" wird der offizielle Titel von Nine Inch Nails kommendem Album, dessen erster Track nun online ging. "Came Back Haunted" ist jetzt auf SoundCloud zu hören und bietet schon mal erste Einblicke in das neue Album. Frontman Trent Reznor bestätigte in einem Interview, dass das Album bereits fertig produziert ist.


Ihr letztes Album präsentierten Nine Inch Nails im Jahr 2008 mit " The Slip". Die Band will auch noch dieses Jahr ihre Tour beginnen. Genaue Termine werden noch folgen. Wer sich "Hesitation Marks" holen will, muss sich noch bis zum 3. September gedulden.

Die neue Single "Came Back Haunted" von Nine Inch Nails:

Zu den Songtexten von Nine Inch Nails

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!