Songtexte.com Drucklogo

"Calypso": Luis Fonsi könnte mit seinem neuen Song erneut ein Sommer-Hit gelingen

/

Luis Fonsi meldet sich zurück! Der Hit-Maker releast den Song "Calypso", der die sommerlichen Vibes direkt zu dir befördert. Damit könnte ihm bereits sein nächster Hit gelingen.

Luis Fonsi gehört zu den Hit-Garanten in der Musik-Branche und setzt in seinem Genre Latino-Pop hohe Maßstäbe. Im letzten Jahr gelang ihm mit dem Dauerbrenner " Despacito" der weltweite Durchbruch, vor Preisen und Auszeichnungen konnte sich der Sänger kaum noch retten. Darauf folgte mit " Échame la culpa" gleich sein nächster Hit gemeinsam mit Demi Lovato.


Jetzt scheint der puerto-rikanische Sänger erneut einen Sommer-Hit landen zu wollen, was ihm auch ohne Probleme gelingen könnte. Der raffinierte Wiederholungstäter veröffentlicht gemeinsam mit der britischen Rapperin Stefflon Don die Single "Calypso", inklusive sommerlichem Musik-Video. Nach vier Tagen hat der Clip bereits 27 Millionen Views, Tendenz steigend!

"Calypso" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Calypso" von Luis Fonsi

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?