Songtexte.com Drucklogo

Calvin Harris holt sich für die Vocals des neuen Songs "One Kiss" die angesagte Sängerin Dua Lipa ins Boot

/

Mit "One Kiss" veröffentlichen Calvin Harris und Dua Lipa ihre erste Zusammenarbeit. Die beiden musikalischen Ausnahmetalente ergänzen sich darin perfekt und liefern mit "One Kiss" einen neuen Club-Hit.

Nach der Veröffentlichung seines letzten Albums " Funk Wav Bounces Vol. 1" wurde es wieder etwas ruhig um Calvin Harris. Der DJ schien sich eine musikalische Pause zu gönnen. Nun hat er neue Musik am Start und dafür bekam er tatkräftige Unterstützung von der stimmbegabten Dua Lipa.


Am vergangenen Freitag veröffentlichten DJ Calvin Harris und Sängerin Dua Lipa ihre erste gemeinsame Single. "One Kiss" ist eine Mischung aus klassischem House und etwas 90er-Jahre-Sound - die perfekte Mischung für den Club. Im Songtext des Lieds singt Dua Lipa davon, dass ein Kuss reicht, um sich zu verlieben.

"One Kiss" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Calvin Harris

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!