Songtexte.com Drucklogo

"Call You Mine": The Chainsmokers präsentieren ihren gemeinsamen Song mit Bebe Rexha

/

Die Single "Call You Mine" ist mittlerweile schon der 4. Vorbote auf das neue Album "World War Joy" von The Chainsmokers. Für den Song holten sie Sängerin Bebe Rexha mit ihrer kraftvollen Stimme zu ihnen. 

Das Future-Bass-Duo The Chainsmokers besteht aus Andrew Taggart und Alex Pall aus New York. Seit 2014 stehen die beiden mit beiden Beinen fest im Musikbusiness und sind international sehr bekannt. Ob auf dem Ultra Music Festival, Coachella, oder sogar auf dem Electric Love Festival in Österreich, sind sie überall mit dabei und sorgen mit ihren Erfolg-Hits, darunter " Don't Let Me Down", " Sick Boy", " This Feeling", " Who Do You Love" usw., für super Stimmung auf und vor der Bühne. Sie sind bekannt für ihre grandiosen Zusammenarbeiten mit berühmten Künstlern. 


Die US-amerikanische Popsängerin Bebe Rexha ist die perfekte Partnerin für ihre neue Single "Call You Mine". The Chainsmokers und Bebe Rexha kennen sich schon seit vielen Jahren. Im neuen Song übernimmt sie den ganzen Gesang. Eigentlich teilt sich Drew die Vocals meist mit seinen Feature-Kollegen, aber für diese Single wurde ein anderer Weg eingeschlagen, der sich auch auszahlte. Wann genau der 3. Longplayer erscheinen wird, bleibt leider immer noch offen. 

"Call You Mine" - Das Musik-Video zum Song:

Zu den Songtexten von The Chainsmokers

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?