Songtexte.com Drucklogo

"Cabrio": Yung Hurn ist mit einer neuen Single am Start

/

Yung Hurn fährt Cabrio ohne Dach! Seine neue Single "Cabrio" releaste der Österreicher nur kurz vor seinem Auftritt auf dem Donauinselfest in Wien.

Seit einigen Jahren ist Julian Sellmeister alias Yung Hurn nun in der deutschsprachigen Hip-Hop-Szene vertreten. Große Aufmerksam erlangte er 2016 durch den Sommer-Hit "Bianco", bei welchem er dem deutschen Rapper RIN als Feature-Künstler unter die Arme greifen durfte. Auch die Songs " Blumé", " Ok cool" oder " Eisblock" stehen auf der Erfolgsliste des gebürtigen Wieners.


Am 22. Juni sorgte er auf dem Donausinselfest in Wien für ausgelassene Stimmung. Das Konzert des 24-Jährigen wurde von seinen Fans regelrecht gestürmt. Mit im Programm hatte er seinen brandneuen Song "Cabrio", welchen er am Tag zuvor veröffentlichte. Zur neuen Single gibt's auch schon ein Musikvideo.

"Cabrio" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Yung Hurn