Songtexte.com Drucklogo

BuViSoCo 2014: OK Kid singen "Unterwasserliebe" für Hessen

/

Kaum zu glauben, aber wahr: Der Bundesvision Song Contest rund um Entertainer Stefan Raab feiert seinen 10. Geburtstag. Mit dabei beim diesjährigen Jubiläum sind auch OK Kid. Sie treten mit ihrem Song "Unterwasserliebe" für Hessen an! 

Die Konkurrenz ist groß: Am Samstag Abend treten beim diesjährigen Bundesvision Song Contest von Stefan Raab unter anderem namhafte Künstler wie Andreas Bourani, Revolverheld, Marteria und Max Mutzke gegeneinander an. Für Hessen gehen OK Kid an den Start. Die Jungs waren früher noch zu fünft als Jona:S unterwegs.


Inzwischen machen die Hessener nur noch zu dritt Musik. Deswegen auch die Namensänderung. Als OK Kid haben sich Jonas Schubert, Moritz Rech und Raffael "Raffi" Kühle schon auf einigen Festivals einen Namen gemacht. Mit ihrem Song "Unterwasserliebe" wollen sie nun beim BuViSoCo durchstarten! 

" Unterwasserliebe" - Das Video zum Song:  

Bundesvision Song Contest 2014: Alle Bands & Kandidaten!

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?