Songtexte.com Drucklogo

"Butterfly Doors": In seiner neuen Single rappt der junge Amerikaner Lil Pump von Autotüren

/

Umgeben von teuren Luxusautos präsentiert Lil Pump seine erste Single in diesem Jahr. Der neue Erfolgshit heißt "Butterfly Doors" und handelt von den schmetterlingsähnlichen Autotüren.

Für sein junges Alter von 18 Jahren kann der amerikanische Rapper bereits viele Erfolge verzeichnen. Bekanntheit verschaffte sich Lil Pump 2016 über die Musik-Plattform SoundCloud und kooperierte seither schon mit weltbekannten Rap-Stars. So veröffentlichte er beispielsweise vergangenes Jahr zusammen mit Kanye West den Song " I Love It". Nun überraschte der junge Rapper seine Fans am 4. Januar mit seiner neuen Single "Butterfly Doors".


Lil Pump rappt in den Lyrics seines neuen Hits von den Türen teurer Luxusautos, welche durch das Öffnen nach oben Schmetterlingsflügeln ähneln. Im Musikvideo sieht man den Rapper in einem Meer glänzender Lamborghinis, die zusätzlich noch von zahlreichen aufreizenden Damen umtanzt werden. Mit "Butterfly Doors" lieferte der Künstler aus Florida jedoch erst den Startschuss für dieses Jahr. Bald dürfen sich nämlich alle Rap-Fans über sein zweites Album "Harverd Dropout" freuen.

"Butterfly Doors" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Lil Pump

Lil Pump beliebte Songtexte