Songtexte.com Drucklogo

"Buscando Huellas": Major Lazer holen sich für ihre Single J Balvin und Sean Paul ins Boot

/

Im Songtext zur Single "Buscando Huellas" von Major Lazer gibt es nur ein Thema: Tanzen! Gemeinsam mit J Balvin und Sean Paul fordern sie zum Abshaken auf.

Vor einiger Zeit schon erschien die EP " Know No Better" von den Hitgaranten Major Lazer. Auch der Song "Buscando Huellas" zählt zur Trackliste und entstand gemeinsam mit J Balvin und Sean Paul. Der groovige und latino-inspirierte Track zieht förmlich auf die Tanzfläche, sich da nicht zu bewegen ist schon sehr schwer.


Auch im Musik-Video und im Songtext zur Single geht es darum, sich zu rythmischer Musik zu bewegen. Genauer gesagt handelt er von einer schönen Frau, die sich wahnsinnig gut bewegen kann. Mit ihrer starken Ausstrahlung und ihrem Tanztalent zieht sie jeden in ihren Bann und lässt ihn so schnell nicht mehr los.

"Buscando Huellas" - Das Vídeo zum Song:

Zum Songtext zu "Know No Better" von Major Lazer

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!