Songtexte.com Drucklogo

Bruno Mars holt sich für seine neue Single "Finesse" Cardi B mit ins Boot

/

Bereits vor über einem Jahr veröffentlichte Bruno Mars seine Sinlge " Finesse". Nun folgte eine neue Version des Hits.

Bruno Mars veröffentlichte im Jahr 2016 seine Single "Finesse". Nun präsentierte der erfolgreiche Sänger eine neue Version des Hits. Dafür hat er sich die gefragte Rapperin Cardi B mit ins Boot geholt. Gemeinsam mit dem Track wurde ein Musikvideo veröffentlicht.


Erschienen ist "Finesse" auf der aktuellen Platte von Bruno Mars. In der Album-Version ist jedoch nur der Sänger zu hören. Die Neuaflage des Hits ist in Kollaboration mit der erfolgreichen Rapperin Cardi B entstanden. Somit wird für einen neuen Schwung gesorgt.

"Finesse" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext zu "Finesse" von Bruno Mars

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?