Songtexte.com Drucklogo

BROODS stellen ihr Debütalbum "Evergreen" mit Cover vor!

/

BROODS aus Neuseeland sind bereit die europäischen Charts zu erobern! Die beiden haben jetzt ihr offizielles Albumcover enthüllt und auch die ersten Songs für's Debütalbum bestätigt. Eine Tracklist findet ihr unten.

"Evergreen" ist das neue Studioalbum des neuseeländischen Duos BROODS, die langsam aber sicher ihren Weg ins Musikbusiness bahnen. Die Band hat endlich das offizielle Cover Artwork ihres Albums enthüllt, das die beiden in kuriosen Wolfsmasken zeigt.


Mit dabei auf dem Album ist natürlich die Single " Bridges", die auch schon bei uns in den Charts zu sehen ist. Gleich dazu kommt noch die Single " Never Gonna Change" sowie der neulich vorgestellte Track "L.A.F.", der auf MTV Premiere feierte. Welche Songs bereits bestätigt wurden, könnt ihr gleich hier in der Tracklist nachsehen. Einen genauen Termin für den Release gibt's jedoch noch nicht.

Die Tracklist zu "Evergreen" von BROODS:

 

Das Musikvideo zu "Bridges" von BROODS:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!