Songtexte.com Drucklogo

"Breathe Again": Harrison Storm ist mit einer schönen Indie-Folk-Single am Start

/

Der australische Newcomer Harrison Storm hat einen neuen Song zum Durchatmen im Gepäck! Wir präsentieren euch die ruhige Indie-Folk-Single "Breathe Again"!

Wer von Harrison Storm bislang noch nichts gehört hat, dem helfen wir jetzt auf die Sprünge. Der junge Musiker hat nicht nur das Surfen an australischen Stränden für sich entdeckt, sondern ist auch der Musik verfallen - so sehr, dass er für sie sogar die Universität abgebrochen hat. Er widmete sich voll und ganz der Straßenmusik und verschönerte mit seinen Künsten den Touristen in Melbourne den Tag. 2015 erschien seine erste EP "Sense of Humor" mit vier tollen Musikwerken. Auf seine zweite EP "Falling Down" soll nun bald auch eine dritte folgen.


Der neue Song "Breathe Again" ist nach den Singles "You & I" und "Be Slow" der dritte Song aus der kleinen Trackliste. Harrison Storm hat darin eine turbulente Lebensphase verarbeitet und singt im Songtext davon, wie er nach einer schwierigen Zeit nun endlich wieder voll und ganz durchatmen kann. Die Indie-Folk-Single sorgt für eine Portion Entspannung und Gelassenheit. Gleichzeitig versprüht der australische Newcomer damit auch eine reichliche Portion Energie. Überzeugt euch am Besten selbst!

"Breathe Again" - Der Song von Harrison Storm:

Zu den Songtexten von Harrison Storm

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!