Songtexte.com Drucklogo

Boy George & Culture Club: Die Popaband aus den 80ern feiert ihr Comeback!

/

Sie zauberten in den 80ern einen Hit nach dem nächsten. Nun wird es von Culture Club ein Wiedersehen bzw Wiederhören geben. Die Bandmitglieder werden sich für einen neuen Song zusammenschließen - auch Boy George ist mit von der Partie!

Boy George ließ mit einer erfreulichen Nachricht aufhorchen: Der 52-Jährige Singer-Songwriter bestätigte Pläne für eine Wiedervereinigung der wohl erfolgreichsten Pop-Band aus den 80er Jahren. Fünfzehn Jahre ist es her, seitdem Jon MossMikey CraigRoy Hay und Boy George mit Hits wie " Karma Chameleon" und " Do You Really Want To Hurt Me" für Stimmung sorgten.


Es gab bereits früher Gespräche über eine neuerliche Zusammenarbeit der Bandmitglieder, doch Boy George fühlte sich noch nicht bereit dafür. Inzwischen ist der Exzentriker aber Feuer und Flamme für das Projekt. Gemeinsam wollen Culture Club einen komplett neuen Song aufnehmen. Das Comeback soll nicht nur für Nostalgie sorgen. 

"Karma Chameleon" - Culture Club mit einem ihrer größten Hits: 



Zu den Songtexten von Culture Club

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!