Songtexte.com Drucklogo

Boy George enthüllt das neue Musikvideo zur Single "Nice and Slow"!

/

Seit gestern können sich Fans von Boy George sein brandneues Musikvideo zur Single " Nice and Slow" ansehen, die auch auf dem neuen Comeback Album " This Is What I Do" zu finden ist. Mehr dazu unten!

Culture Club Sänger Boy George präsentiert sich mit viel Make Up und kunterbunten Kostümen im neuen Musikvideo zur Single "Nice and Slow", das jetzt veröffentlicht wurde. Der Sänger kündigte den Song als 3. offizielle Single des neuen Albums "This Is What I Do" an.


Seiner Meinung nach ist " Nice and Slow" der perfekte Sommersong und hat angeblich die beste Reaktion auf live Shows bekommen. Zudem gilt der Song auch als sein persönlicher Favorit - genauso wie das Musikvideo dazu. Man kann definitiv sehen, dass George jede Menge Spaß beim Dreh hatte. 

Das Musikvideo zu "Yes We Can" von Boy George: