Songtexte.com Drucklogo

"Boy Don't Cry": Im neuen Musik-Video zur Single von Tokio Hotel wird Frontmann Bill Kaulitz zur Dragqueen

Songtexte.com Songtexte.com

/

Tokio Hotel hat immer noch Fans auf der ganzen Welt verstreut. Mit ihrem neuen Musik-Video zu " Boy Don't Cry" erwecken sie aber noch größere Aufmerksamkeit. Darin spielt Bill Kaulitz eine Dragqueen.

Tokio Hotel zählen mit ihren bemerkenswerten Erfolgen zu den bekanntesten deutschen Bands der letzten Jahre. Vor allem am Anfang ihrer steilen Karriere veröffentlichten sie einige Platz-1-Songs wie zum Beispiel "Durch den Monsun" und " Schrei". Nach ein paar anstrengenden Jahren im Business entschied sich die Band rund um Bill Kaulitz 2010 aber, einen Gang zurück zu schalten.


Ihr letztes Album " Dream Machine" erschien Anfang diesen Jahres und war kommerziell gesehen ein ziemlicher Flop. Nun wurde das Musik-Video zur Single-Auskoppelung "Boy Don't Cry" veröffentlicht und sorgt direkt für Aufsehen. Neben zeitlupengefilmten Clubszenen ist immer wieder Bill Kaulitz zu sehen, wie er sich langsam in eine blonde Dragqueen verwandelt.

"Boy Don't Cry" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Tokio Hotel

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?