Songtexte.com Drucklogo

"Bounce": Iggy Azalea enthüllt neuen Remix ihres Songs!

/

Die zweite Single von Iggy Azaleas kommendem Debütalbum "The New Classic" hat bereits einen Remix bekommen: Hört euch weiter unten den Jester Remix ihrer Single " Bounce" an.

Die Newcomerin Iggy Azalea präsentiert ihren ersten offiziellen Remix zur Single " Bounce". Der originale Song wird auf dem Debütalbum "The New Classic", das ab September 2013 erhältlich sein wird, zu finden sein. Die Single wird bei uns ab dem 30. Juni erhältich sein - gemeinsam mit dem Remix.


Vor ein paar Wochen präsentierte Azalea auch die Debütsingle " Work" und bereitet derzeit Single #3 "Change Your Life" gemeinsam mit T.I. vor. Weiter unten findet ihr zudem das offizielle Musikvideo zu " Bounce", das in Mumbai gedreht wurde und ganz im Thema 'Bollywood' steht.

Der offizielle Remix zu "Bounce" von Iggy Azalea:

Das Musikvideo zu "Bounce":

Zu den Songtexten von Iggy Azalea

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?