Songtexte.com Drucklogo

Boston Rapper Sammy Adams präsentiert das Video zu "Awesome"!

/

Der junge Rapper aus Boston ist zurück! Sammy Adams präsentiert sein neues Musikvideo zur Single "Awesome" und ist bereit für den Release seiner Debüt EP "Homecoming". Schaut euch den Clip weiter unten an.

Schon von Sammy Adams gehört? Nein? Dann wird's aber Zeit! Der Rapper aus Boston macht sich langsam aber sicher einen Namen in den USA und konnte mit seinem Song "Awesome" schon für gute Schlagzeilen sorgen. Jetzt präsentiert er auch schon sein 1. Musikvideo, das erst neulich auf YouTube erschien.


Die EP des Musikers kann bereits auf iTunes vorbestellt werden und enthält so einige Ohrwurm Songs. Wer sich einen Vorgeschmack zu "Homecoming" machen will, sollte sich also unbeding das folgende Musikvideo reinziehen. 

Das Musikvideo zu "Awesome" von Sammy Adams:

Zu den Songtexten von Sammy Adams

Sammy Adams beliebte Songtexte

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?