Songtexte.com Drucklogo

Bombay Bicycle Club kündigen "Come To" als neue Single an!

/

Bombay Bicycle Club lassen wieder mal was von sich hören und haben jetzt die neue Single " Come To" präsentiert, die sogar schon ein Musikvideo bekommen hat. Weitere Infos findet ihr unten schon mal.

Jetzt gibt's bereits die 4. Single "Come To" von Bombay Bicycle Clubs derzeitigem Studioalbum " So Long, See You Tomorrow", das es bereits auf Platz 1 der Charts geschafft hat. Zuvor präsentierte die Band die Singles " Luna", " Carry Me" und den Song " Feel".


Die neue Single "Come To" soll ab dem 18. August erhältlich sein und einige Extras mit sich bringen. Das Musikvideo zum Song, das die Band auf einem Konzert zeigt, wird auch bald bei uns zu sehen sein. Bombay Bicycle Club werden auch schon in Kürze auf einigen Festivals zu sehen sein - bspw. beim Glastonbury und Latitude Festival. 

Das Musikvideo zu "Luna" von Bombay Bicycle Club:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!