Songtexte.com Drucklogo

Bombay Bicycle Club: Bonus Song "Beg" wird zur Single

/

Die neue und letzte Single des Albums " A Different Kind of Fix" von den Jungs von Bombay Bicycle Club trägt den Namen " Beg". Eigentlich war der Song als Bonus Track des Albums gedacht, wurde aber schlussendlich zur fünften veröffentlichten Single der Band.

Zwar bietet die neue Single " Beg" des Bombay Bicycle Club typischen Indie-Rock, wie wir ihn von den vier Londonern kennen, jedoch wollen die Jungs sich mit dem Lied auch in neuen Genres zurechtfinden. 


Nach einem Auftritt im Alexandra Palace in London beschlossen Bombay Bicycle Club den Song aufgrund der positiven Reaktion ihrer Fans als letzte Single zu veröffentlichen. Gleich dazu drehten sie noch ein Musikvideo, in dem ein Schluck Milch wahre Tanz-Wunder bewirkt.

Das offizielle Musikvideo zu "Beg" von Bombay Bicycle Club:

Zu den Songtexten von Bombay Bicycle Club

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!