Songtexte.com Drucklogo

"Blue Smoke": Dolly Parton wird 2014 ihr neues Album veröffentlichen!

/

Im Mai 2014 wird Dolly Parton ihr brandneues Studioalbum "Blue Smoke" präsentieren - die Sängerin kündigte heute ihr Comeback ins Musikgeschäft an und wird passend zur Tournee ihr neues Werk veröffentlichen.

"Blue Smoke" ist das 42. Studioalbum von Dolly Parton, das bereits nächsten Mai in Europa erscheinen soll. Die Sängerin kündigte heute die frohe Botschaft an und wird das neue Album in Australien bereits Ende Jänner veröffentlichen. Der Rest der Welt muss sich jedoch noch etwas länger gedulden.


Das neueste Album der " Jolene" Sängerin ist eine Kooperation ihres Labels Dolly Records und Sony Masterworks. Letzteres sind sehr begeistert von der Zusammenarbeit und sind sich sicher, dass das neue Album - wie auch ihre vorherigen Hits - ein richtiger Erfolg wird. Mal sehen was uns erwartet. 

Dolly Parton mit ihrem Hit " Jolene":

Zu den Songtexten von Dolly Parton 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?