Songtexte.com Drucklogo

"B.L.F.L": Der neue Track von Azet & Capital Bra

Azet & Capital Bra Azet & Capital Bra Quelle: unsplash/Levin

/

Azet und Capital Bra gehören wohl zu den Top-Playern der deutschen Rapszene. Nun liefern sie uns gemeinsam den Track " B.L.F.L". Wir präsentieren euch den Songtext und den Inhalt der Kollaboration!

Am 29. Oktober 2020 veröffentlichten die beiden Rapper Azet und Capital Bra ihre neue Single "B.L.F.L". Gemeinsam mit den bekannten Produzenten Beatzarre und Djorkaeff zeigen sie wieder, was sie alles drauf haben. Der Inhalt des neuen Tracks steckt eigentlich schon vollständig in seinem Titel "B.L.F.L" - Berlin lebt, fast Life. Die beiden Rapper möchten zeigen, dass die Party in Berlin nie aufhört und dass dazu auch ein gewisser Lifestyle gehört.


In den Lyrics zu "B.L.F.L" erzählen die Künstler von einigen Situationen ihres Lebens in Berlin. Gerichtsverfahren, 50.000€ für den Anwalt bezahlen oder mal eben morgens mit Neymar telefonieren. Sie beklagen sich, dass die Schule ihnen eigentlich nichts beigebracht hat, jedoch wissen wir alle, dass die beiden Künstler trotzdem diesen besonderen Lifestyle leben können. Außerdem verweisen sie im Track auf den bekannten Sound Le-Le-Le, welcher in Songs von Capital Bra eigentlich nie fehlt.

"B.L.F.L." - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "B.L.F.L" von Azet & Capital Bra

Der Rapper Azet ist Mitglied der Rap-Crew KMN-Gang und veröffentlichte 2018 das Debütalbum " Fast Life" und am 18. September 2020 sein zweites Album "Fast Life 2". Capital Bra ist aus der deutsch Rapszene nicht mehr wegzudenken und lieferte uns bereits die meisten Top10-Hits der deutschen und österreichischen Chartgeschichte. Tracks wie " Rolex", " Einsam an der Spitze" oder " Berlin lebt" begeisterten Millionen von Fans. Die beiden machten schon öfter gemeinsame Sache und veröffentlichten schon Tracks wie " Cabriolet" oder "LELELE".

"Cabriolet" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Cabriolet" von Capital Bra feat. Azet

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!