Songtexte.com Drucklogo

Blanco Brown landet mit seiner Single "The Git Up" einen viralen Hit

/

Mit dem Country-Rap Song " The Git Up" schaffte es der Amerikaner Blanco Brown, dass Menschen weltweit zu seiner Musik tanzen.

Seine Leidenschaft für Musik entdeckte er bereits in jungen Jahren und begann so eigene Songs zu schreiben. Mit seiner Debütsingle "The Git Up" gelang ihm nun der Durchbruch. Jedoch ist Blanco Brown kein Neueinsteiger in der Musikwelt. Er produzierte unter anderem bereits für Künstler wie Fergie, Childish Gambino und Pitbull, startet jetzt aber selbst als Sänger durch.


Erschienen ist seine erste Single am 3. Mai 2019. Der Songtext dient einer Art Tanzanleitung und so kletterte der Mix aus Rap und Country immer weiter die Chartleiter hinauf. Der Song ging durch die Decke und löste eine Welle an Tanzvideos aus. Unter dem Hashtag #thegitupchallenge tanzen tausende Fans zum Lied. Ein Song, der Menschen auf der ganzen Welt verbindet.

"The Git Up" – Das Video zum Song:

Zum Songtext zur Single "The Git Up" von Blanco Brown

Blanco Brown beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?