Songtexte.com Drucklogo

"Blah Blah Blah": DJ Armin van Buuren liefert neuen Dance-Track für lange Club-Nächte

/

Armin van Buuren bediente sich für seinen neuen Song " Blah Blah Blah" dem Genre Psy Trance. Die Melodie holte er sich von einem alten Kinderlied und liefert damit jetzt einen neuen Dance-Hit.

Der niederländische DJ Armin van Buuren ist neben seiner Tätigkeit als Musik-Produzent auch als DJ sehr erfolgreich. Seine erste internationale Chart-Platzierung erreichte er 2013 mit dem Song " This Is What It Feels Like". Derzeit ist er mit seiner neuesten Single "Blah Blah Blah" in den Charts vertreten. 


Der Song ist ein Remake von einem wenn nicht schon Jahrhunderte alten Kinderlied, welches aber keinen direkten Urheber hat und somit problemlos verwendet werden kann. Hinterlegt mit einem fetzigen tanzbaren Beat kreiert Armin van Buuren mit "Blah Blah Blah" einen Dance-Track, der dich die ganze Nacht durchhalten lässt.

"Blah Blah Blah" - Das Lyric-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Blah Blah Blah" von Armin van Buuren