Songtexte.com Drucklogo

Black Pony mit ihrer Popsingle "Perfect Night"

/

The Black Pony, ein Mix der Nationen, dürfte dem ein oder anderen ein Begriff sein. Die wollen jetzt nämlich den Markt erobern – und zwar mit ihrer Single „Perfect Night“.

Nach ein paar Auftritten bei der Sat 1-Telenovela „Anna und die Liebe“ dürften die vier Jungs sicher schon einige Anhängerinnen gefunden haben. Trevor und Ryan stammen aus den USA und Kanada, Eugen und Kevin beide aus Berlin. Und kein Geringerer als Top-Musik-Manager Volker Neumüller unterstützt die vier Jungs. Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder? Haufenweise kreischende Mädchen auf der einen Seite, einen Top-Manager auf der anderen. Jetzt fehlt nur noch die gute Musik an sich- aber die kommt dann eh von ganz alleine, so musikbesessen wie die sind.


Hört mal rein.

Das Video: 

 

The Black Pony beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?