Songtexte.com Drucklogo

"Bis zum Mond (feat. LEA)": Eine liebevolle Single von Kinderrapper DIKKA

DIKKA feat. LEA DIKKA feat. LEA Quelle: Pexels/Alex Andrews

/

Das rappende Nashorn DIKKA meldet sich gemeinsam mit LEA mit der neuen Single " Bis zum Mond" zurück. Bei uns gibt es den Songtext + Musikvideo zum neuen Track!

Am 18. Dezember 2020 veröffentlichte der Rapper DIKKA gemeinsam mit Sängerin LEA eine neue Single für die ganze Familie. "Bis zum Mond" ist der Titel des neuen Tracks und schickt mit diesen Worten eine ganz besondere Botschaft an die Menschen in unseren Herzen. 


Im Songtext zu "Bis zum Mond" werden viele der Gefühle ausgedrückt, die wir unseren Engsten am Liebsten täglich mitteilen möchten. Liebe kann so groß sein, dass sie auf der Erde gar keinen Platz mehr findet und sogar bis zum Mond und wieder zurück reicht. Vor allem in dieser Zeit ist es unglaublich wichtig, seinen Mitmenschen lieber einmal zu oft zu sagen, dass man sie gern hat. 

"Bis zum Mond (feat. LEA)" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Bis zum Mond (feat. LEA)" von DIKKA

DIKKA ist noch ganz neu in der Rapszene, hat sich aber schon in die Herzen von Groß und Klein gesungen. Bisher lieferte er uns die Tracks " Kann ich allein" und "Superpapa" gemeinsam mit Rap-Papa Siggi aka Sido und am 21. Jänner 2021 gibt es dann endlich das Debütalbum "Oh Yeah". Für die Single "Bis zum Mond" verbündete er sich mit Künstlerin LEA, welche bereits mit Tracks wie " Immer wenn wir uns sehn" und " Leiser" überzeugte.

"Superpapa (feat. Siggi)" - Das Video zum Song:

 

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?