Songtexte.com Drucklogo

"Better Love": Foxes singt gemeinsam mit Bastille-Leadsänger Dan Smith

/

Sängerin Foxes hat eine brandneue Single am Start. Unterstützung erhält die Britin von ihrem Kollegen Dan Smith - Leadsänger der Band Bastille

Nach dem unglaublichen Erfolg ihrer Single " Body Talk" erobert Sängerin Foxes nun erneut die internationale Charts im Sturm. Gemeinsam mit Dan Smith präsentiert die britische Singer-Songwriterin nun ihren neuen Track "Better Love". Offizielles Release der Single war bereits am 4. September.


So richtig in Schwung kommt die Kollaboration aber erst jetzt. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat es das Duo nun an die Spitze der Charts geschafft. Bis der Song auch bei uns die Dancefloors zum Glühen bringt, ist es nur noch eine Frage der Zeit! 

"Better Love" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Foxes

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?