Songtexte.com Drucklogo

"Better": Im Video zum Song mit Nico Santos präsentiert sich Lena einmal mehr von ihrer sexy Seite

Lena Lena Quelle: © Danika Lawrence

/

Lena und Nico Santos haben das offizielle Video zur gemeinsamen Single " Better" enthüllt. In den Visuals präsentiert sich vor allem die Sängerin in knappen Outfits und sexy Posen! 

Wenn sich zwei der erfolgreichsten deutschen Künstler für eine Kollaboration zusammenschließen, kann daraus nur ein ganz großer Hit werden. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen an die gemeinsame Single "Better" von Lena Meyer-Landrut und Nico Santos. Diese Erwartungen wurden von den beiden Stars auch mehr als erfüllt - innerhalb weniger Stunden eroberte der Song die Charts im Sturm. 


Nun haben Nico Santos und Lena das offizielle Musikvideo zu "Better" nachgelegt. Breits im Vorfeld haben die beiden auf sozialen Kanälen wie Instagram oder Facebook für Vorfreude auf die Visuals gesorgt. Im Clip präsentiert sich vor allem Lena einmal mehr von ihrer sexy Seite. Auf einem schwarzen Pferd posiert die Sängerin nur leicht bekleidet mit Slip und aufgeknöpftem Hemd. 

Für Lena Meyer-Landrut ist das allerdings nichts Neues. Die ehemalige Eurovision Song Contest Siegerin sorgt regelmäßig sowohl auf der Bühne als auch abseits mit ihren sexy Outfits für Aufregung, unter anderem bei den Filmfestspielen in Cannes. Dort erschien die Sängerin in einem kurzen, bauchfreien Top mit tiefem Ausschnitt. 

"Better" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Lena