Songtexte.com Drucklogo

"Beton": Kayef widmet sich mit seiner neuen Single der bitteren Wahrheit

Kayef Kayef Quelle: unsplash/Alex Iby

/

Kayef ist zurück und liefert uns einen Song, der es auf jeden Fall in sich hat. Wir verraten euch, was er mit seiner neuen Single " Beton" sagen möchte.

Am 19. November veröffentlichte der junge Musiker Kayef einen neuen Hit. "Beton" ist der Titel des Tracks und er beschäftigt sich mit dem Ende einer Beziehung, welches nicht so leicht auszusprechen ist. Mit eingängigen Beats und toller Melodie zeigt uns Kayef wieder, wie gut er emotionale Worte in der Musik verpacken kann.


Im Songtext zu "Beton" singt der Sänger von den Schwierigkeiten, die in einer Beziehung irgendwann mal aufkommen. Nach vielen schönen Momenten, merkt man, dass es nicht mehr viel gibt, was diese zwei Personen verbindet. Man hat sich nichts mehr zu sagen und das Leben scheint eintönig zu sein. In solchen Situationen hilft es nur, es laut auszusprechen, da beiden bewusst ist, dass das Ende leider gekommen ist.

"Beton" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Beton" von Kayef

Der deutsche Pop-Musiker wurde 2014 mit seinem Debütalbum "Relikte letzter Nacht" berühmt und führt nun sogar sein eigenes Label Kayef Media. Vor allem konnte uns Kayef aber mit den Songs " Ich würd´ lügen", " Musik" und " Schon ok" überzeugen und liefert uns nun den neuen Hit "Beton". 

"Ich würd` lügen" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Ich würd´ lügen" von Kayef

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!