Songtexte.com Drucklogo

"Beten & Beißen": Dazzle hat sich für seinen neuen Song Künstler Alligatoah geschnappt

/

Künstler Dazzle hat sich für seine neue Single Unterstützung vom bekannten deutschen Rapper Alligatoah geholt. Wir präsentieren euch den gelungenen Song "Beten & Beißen". 

Der prominente deutsche Rapper Lukas Strobel, besser bekannt als Alligatoah, ist für die neue Single "Beten & Beißen" der Featurekünstler des jungen Künstlers Dazzle. Die beiden Musiker kennen sich schon länger. Als Vorsänger durfte Dazzle mit dem " Willst Du"-Interpreten auf Tour kommen. Er selbst kann die Songs, darunter "Alle bisschen kaputt", "Wer nicht Klatscht", "Deutsche Wohnen" und weitere, sein Eigen nennen. 


Die gemeinsame Single "Beten & Beißen" ist am 17. April 2020 erschienen. Der Titel alleine wirft schon die ersten Fragen auf, auf die wir euch eventuell eine Antwort geben können. Hört man sich den ohrwurmhaften Rap an, lasst sich erkennen, dass der kritische Text von dem ungehemmten Konsum von Fast Food und Fertigprodukten handelt. Seht euch am Besten auch noch das Musikvideo dazu an!

"Beten & Beißen" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Alligatoah

Dazzle beliebte Songtexte