Songtexte.com Drucklogo

"Besseres Ich": KAYEF gibt alles für die Liebe

Am 19. November 2021 erschien eine brandneue Single von Sänger KAYEF. Für seine große Liebe möchte er ein "Besseres Ich" sein.

Der deutsche Rapper, Popmusiker und Webvideoproduzent KAYEF braucht keine Pause. Immer wieder überrascht er mit brandneuer Musik seine Fans. Am 19. November 2021 war wieder ein großer Release-Day. Dort erschien die Single "Besseres Ich", die tiefe Einblicke in das Privatleben des Künstlers gibt.

"Besseres Ich" - Das Musikvideo zum Song:

KAYEF - Besseres Ich

KAYEF schafft es immer wieder, dass seine Songs ein Ohrwurm werden, den man nicht so einfach vergessen kann. Wir haben uns den Songtext genauer angesehen. "Besseres Ich" handelt von einer Beziehung, die zu scheitern droht. Fehler wiederholen sich ständig. Damit das nicht mehr passieren kann, will er seiner großen Liebe sein "Besseres Ich" geben und sie von einem Happy End überzeugen. Ob das gelingt, seht ihr im Musikvideo zu "Besseres Ich".

Seit 2019 hat KAYEF sein eigenes Label, über dieses er seine Musik produziert und veröffentlicht. Wann ein neues Album erschienen wird, bleibt weiterhin spannend. Diese Songs wurden vorab schon veröffentlicht: "WOW", "Weisswein & Sprite", "2 Uhr nachts", "No No" und "Seit du weg bist".

Zum Songtext zu "Besseres Ich" von KAYEF