Songtexte.com Drucklogo

benny blanco holt sich für den Song "I Can't Get Enough" die Mega-Stars Selena Gomez, Tainy & J Balvin vors Mikro

/

benny blanco konnte für seine neue Single "I Can't Get Enough" wieder hochkarätige Feature-Gäste ins Studio bringen. Selena Gomez, Tainy & J Balvin greifen ihm unter die Arme.

benny blanco war eigentlich immer schon der Mann hinter den Kulissen. Als Produzent arbeitet er schon für Stars wie Katy Perry oder Britney Spears. Seit 2018 stellt sich Benjamin Levin allerdings selbst ins Rampenlicht und konnte mit der Single " Eastside" einen der Mega-Hits des Jahres landen. Sein Erfolgsgehemeinis sind seine hochkarätigen Feature-Gäste, die er jedes Mal für sich gewinnen kann.


Khalid, Halsey & viele mehr waren schon an der Reihe. Nun holte er sich für "I Can't Get Enough",  seine erste Single in diesem Jahr, Selena Gomez, Tainy & J Balvin an seine Seite. Der Latino-Song ist genau der richtige Sound für die immer werdenden Temperaturen. Ob benny blanco mit "I Can't Get Enough" den nächsten Hit ins Rennen um die Top-Chart-Platzierungen schickt, bleibt abzuwarten.

"I Can't Get Enough" - Der neue Song von benny blanco:

Zu den Songtexten von benny blanco

benny blanco beliebte Songtexte