Songtexte.com Drucklogo

Benny Benassi ist zurück mit seiner Single "Let This Last Forever"!

/

Benny Benassi ist wieder bereit die Charts zu erobern und präsentiert seine neue Comeback Single "Let This Last Forever" mit Gary Go. Was euch im neuen Sound erwartet, erfährt ihr unten.

Diesen Herbst will Benny Benassi sein 6. Studioalbum "Back to the Pump" veröffentlichen und gab jetzt mit der Single "Let This Last Forever" einen 1. Einblick ins neue Album. Wieder mit dabei von der Partie ist auch Gary Go, auch bekannt als Gary Baker, der schon zuvor für die Vocals in seinen Songs sorgte.


"Let This Last Forever" ist tatsächlich auch die 2. Single seines neuen Albums, denn die 1. Single präsentierte er uns schon im Jahr 2013 mit " Dance the Pain Away". Morgen wird's auch schon ein Musikvideo von Benassi zu sehen geben. Benny Benassis neues Album hat bisher noch kein offizielles Erscheinungsdatum bekommen, wird aber vermutlich noch im Herbst 2014 zu uns kommen.

Das Musikvideo zu "Electroman" von Benny Benassi:

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?