Songtexte.com Drucklogo

Ben Howard meldet sich zurück mit neuer Single "End Of The Affair"!

/

Ben Howard ist zurück! Der britische Singer-Songwriter hat gestern Abend seine neue Single veröffentlicht. "End Of The Affair" heißt das gute Stück und soll einen Vorgeschmack auf sein neues Album geben, das noch dieses Jahr erscheinen wird.

Was das Gitarrengenie anfasst, wird zu Gold -so war es zumindest in der Vergangenheit. Sein vorheriges Album "Every Kingdom" schaffte es immerhin auf Platz 4 der UK-Album-Charts und holte ihm gleich zwei Auszeichnungen bei den Brit-Awards ein. Nach einer längeren Pause meldete sich der 27-Jährige gestern Abend still und leise zurück, indem er seine neue Single "End Of The Affair" ins Netz stellte.


Die Single ist die erste Auskopplung aus seinem neuen Album, das am 20. Oktober auf den Markt kommen soll. Der genaue Titel des Albums wurde nicht verraten, jedoch stellte der Musiker vor wenigen Monaten ein Foto ins Netz, das ihn bei der Arbeit in einer umgebauten Scheune zeigt. "Fast fertig" betitelte er das Bild - wir können also gespannt sein. 

Für alle Fans gibt es ein weiteres Schmankerl: Im September diesen Jahres wird der Sänger nach Deutschland kommen. Genauer gesagt am 9. September könnt ihr euch in Berlin von den Live-Qualitäten des Briten überzeugen.

Das Musikvideo "The Fear" von Ben Howard:

Zum Songtext "The Fear" von Ben Howard

Zur deutschen Übersetzung von "The Fear"

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!