Songtexte.com Drucklogo

"Belong": Die neue Singly von Fyfe und Kimbra

Songtexte.com Songtexte.com

/

"The Space Between" heißt das zweite Studio-Album des britischen Sängers Fyfe, das am 9. Juni 2017 erscheinen soll. Die Single "Belong" soll einen kleinen Vorgeschmack darauf bieten. 

Der Sänger Fyfe hat bereits mehrer Namensänderungen hinter sich. Nun scheint er sich jedoch gefunden zu haben. Im jahr 2013 veröffentlichte er sein erstes Album "Control". Im Sommer soll nun die zweite Platte "The Space Between" folgen. Die Single "Belong" dient als kleiner Vorbote für das unveröffentlichte Album.


Unterstützt wird Fyfe dabei von der Sängerin Kindra. Bekannt wurde die Sängerin mit der einzigartigen Stimme durch Gotyes Hit " Somebody That I Used To Know". Die Single "Belong" überzeugt mit erstklassigem Elektro-Pop und sorgt für Vorfreude auf das neue Album von Fyfe.

"Belong" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Fyfe

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!