Songtexte.com Drucklogo

Bedeutung der Lyrics: Was singt Labrinth in seiner herzzerreißenden Ballade "Jealous" auf Deutsch?

/

Eine Trennung ist nicht einfach - vor allen dann nicht, wenn wenn man sieht, das der Ex-Partner sein Leben ohne Probleme weiterlebt. Labrinth verarbeitet diese Gefühle in seiner wunderschönen Ballade " Jealous".

Den Startschuss für die erfolgreiche Karriere des britischen Künstlers lieferte im Jahr 2012 sein Debüt-Album " Electronic Earth". Zusammen mit Emily Sandé ließ er mit dem darin enthaltenen Hit " Beneath Your Beautiful" die Herzen aller Balladenfans höher schlagen. Für Gänsehaut pur sorgte er im Jahr 2014 mit seinem herzzerreißendem Song "Jealous" aus dem Album "Take Me to the Truth". Was bedeutet der Songtext auf Deutsch?


Oft ist eine Trennung für einen Partner schwieriger wie für den anderen. Es ist nicht einfach, die Person, für welche des eigene Herz schlägt, auch alleine glücklich zu sehen. Labrinth beneidet in den Zeilen des Songs den Regen und auch den Wind, die seiner Liebsten näher kommen, als er es kann. Er sieht ein, dass seine Hoffnung, seine verlorene Liebe würde mit gebrochenem Herzen zu ihm zurückkehren, nicht in Erfüllung gehen wird.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Jealous"

"Jealous" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Jealous" von Labrinth

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!