Songtexte.com Drucklogo

Bedeutung der Lyrics: Was singen Panic! At The Disco in "High Hopes" auf Deutsch?

/

Wer viel erreichen will, muss große Hoffnungen haben. Mit ihrer Single " High Hopes" haben Panic! At The Disco eine tiefgreifende und ermutigende Botschaft im Gepäck. Wir haben die Lyrics für euch auf Deutsch übersetzt.

So mancher wird sich fragen, wie es zum Bandnamen von Panic! At The Disco kam. Die Inspiration für ihre Bezeichnung nahm die US-amerikanische Alternative-Rock-Band aus den Zeilen des Liedes Panic von Name Taken. Im Juni 2018 veröffentlichten die Jungs aus Las Vegas ihr neues Album " Pray For The Wicked", welches die Single "High Hopes" enthält. Frontmann Brendon Urie überbringt im Songtext eine ganz persönliche Botschaft. 


Der amerikanische Musiker teilte seinen Fans mit, dass er seine Erwartungen lange Zeit nicht hoch genug gesetzt hatte, weil die Sorgen über das Gefühl eines Misserfolges dominierten. Schlussendlich lernte er aber, dass Scheitern auf dem Weg nach ganz oben dazugehört. Aufgrund dessen entstand der Song "High Hopes", welcher davon handelt, niemals aufzugeben. Auch wenn die Erreichung eines Zieles unmöglich scheint, wird mit einer Vision, dem Glaube an sich selbst und einer großen Portion Hoffnung alles Unvorstellbare möglich.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "High Hopes"

"High Hopes" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "High Hopes" von Panic! At The Disco

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?