Songtexte.com Drucklogo

Bedeutung der Lyrics: Was singen Imagine Dragons in ihrem Trennungs-Song "Bad Liar" auf Deutsch?

Imagine Dragons Imagine Dragons Quelle: Universal Music/Eliot Lee Hazel

/

Trennungen sind für niemanden leicht zu ertragen. Auch die Imagine Dragons beschäftigen sich in ihrem Song " Bad Liar" mit dieser Thematik. Wir haben den Songtext zum Lied für euch auf Deutsch übersetzt.

Erst kürzlich versprühten die Jungs aus Las Vegas mit ihrem neuen Album " Origins" wieder rockige Beats über den ganzen Erdball. Die Imagine Dragons können sehr stolz auf ihre neuen Erfolgshits sein. Neben " Natural" oder " Machine" schießt vor allem auch der Song "Bad Liar" aus ihrem vierten Studioalbum hoch hinaus. Welche Bedeutung haben die Lyrics zum Song auf Deutsch?


Im Songtext singt Frontmann Dan Reynolds darüber, ein schlechter Lügner gegenüber seiner Liebsten zu sein. So gerne er seiner Freundin ein glückliches Leben vorspielen möchte, ist es ihm nicht möglich, da seine Probleme überhand nehmen. Schweren Herzens kann er für sie nicht das sein, was sie von ihm erwartet.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Bad Liar"

"Bad Liar" - Der Song von Imagine Dragons:

Zum Songtext zu "Bad Liar" von Imagine Dragons

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?