Songtexte.com Drucklogo

Bedeutung der Lyrics: Was singen Ed Sheeran und Khalid im Songtext zu "Beautiful People" auf Deutsch?

/

Ed Sheeran und Khalid haben mit " Beautiful People" einen richtigen Charthit geliefert! Die Lyrics des Songs animieren dazu, sich selbst treu zu bleiben. Bei uns gibt's die gesamte deutsche Übersetzung des Songtextes.

Der sympathische Brite mit den roten Haaren ist in letzter Zeit kaum mehr zu stoppen! Ed Sheeran platziert aktuell einen Hit nach dem anderen in den Charts. Kein Wunder - in seinem neuen Album " No.6 Collaborations Project" stecken auch die Stimmen hochkarätiger Feature-Künstler, die sich der gebürtige Engländer dafür ins Studio geholt hat. Mit dabei ist auch der US-amerikanische Sänger Khalid. Er lieh dem " I See Fire"-Interpreten für den dritten Album-Vorboten "Beautiful People" seine Stimme. Wir haben die Lyrics des Songs genauer unter die Lupe genommen und verraten euch, was diese auf Deutsch bedeuten.


Ed Sheeran und Khalid singen im Songtext von "schönen Menschen", die sich durch ein glamouröses Leben mit Privatjets, Luxus-Villen, Designerklamotten und Fashion Shows auszeichnen. Die Lyrics handeln davon, sich umgeben von diesen Leuten nicht wohlzufühlen. Man möchte den Konversationen entkommen und schon gar nicht auf schicken Partys tanzen. So stellen Ed Sheeran und Khalid im Refrain fest, dass sie keine schönen Menschen sind. Der Charthit animiert dazu, sich selbst stets treu zu bleiben. Auch wenn man nicht ganz dazu passt, soll man sich nicht davon abkriegen lassen, sein Leben so zu leben, wie man es möchte. Diese Message wird auch im Musikvideo vermittelt.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Beautiful People"

"Beautiful People" - Das Video zum Song:

Zum original Songtext zu "Beautiful People" von Ed Sheeran feat. Khalid