Songtexte.com Drucklogo

Bedeutung der Lyrics: Was singen die Backstreet Boys in ihrem Song "Chances" auf Deutsch?

/

Die legendäre Boyband aus den 90ern ist wieder zurück! Mit der Single " Chances" kündigten die Backstreet Boys im November 2018 ihr Comeback-Album an. Wir haben den Song auf Deutsch übersetzt.

Im Laufe der letzten 20 Jahre haben sich die Backstreet Boys einen festen Platz in der Popmusik-Szene gesichert. Besonders in den 90ern verdrehten die Jungs mit Hits wie " I Want It That Way" vielen Mädchen den Kopf. Im November 2018 wurde ihr Comeback-Album " DNA" angekündigt. Den Startschuss dazu lieferte die Single "Chances". Welche Bedeutung haben die Lyrics auf Deutsch?


Die Jungs aus Florida singen von einem Kennenlernen zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Der Songtext handelt vom dem Gedanken, was wäre, wenn man sich nie über den Weg gelaufen wäre. Was, wenn man sich nicht angelächelt hätte? Dann würde das Ganze vielleicht nicht mit einem gemeinsamen Tanz enden.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Chances"

"Chances" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Chances" von den Backstreet Boys

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?