Songtexte.com Drucklogo

Bedeutung der Lyrics: Was singen Bon Jovi in ihrem Hit "Bed of Roses" auf Deutsch?

/

Ein Bett voller Rosen - davon träumen nicht nur viele Frauen, sondern auch Jon Bon Jovi, welcher seine Liebe gerne in dieses Gemach hineinlegen möchte. Der Song " Bed of Roses" entstand nach einer wilden Nacht und beschreibt die Gefühle des Bon Jovi-Frontmanns am Morgen danach.

Die US-amerikanische Band kann auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. Mit Hits wie " Livin' on a Prayer", " You Give Love A Bad Name" oder " It's my Life" liefern die Rocker aus New Jersey eine Reihe an All-Time-Klassikern. Auch das Liebeslied "Bed of Roses" können sie mit auf ihre Erfolgsliste schreiben. Der Song entstand an einem Morgen in einem Hotelzimmer mit Klavier. Jon Bon Jovi verbrachte zuvor eine wilde Nacht und beschreibt in den Lyrics seine Gefühle am Morgen danach.


Mit Restalkohol im Blut lässt der Bon Jovi-Frontmann seine Erinnerungen an die letzte Nacht révu passieren. Er hat die nächtlichen Stunden mit einer Blondine an seiner Seite verbracht, realisiert aber am Morgen danach, dass dies nicht das ist, was er will. Für ihn gibt es nur eine Frau, welcher er den Himmel auf Erden schenken möchte - und das mit einem Bett voller Rosen. Obwohl seine Liebste zu diesem Zeitpunkt gerade weit von ihm entfernt ist, wünscht er sich nichts anderes, als ihr ganz nahe zu sein.

Zur gesamten deutschen Übersetzung von "Bed of Roses"

"Bed of Roses" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Bed of Roses" von Bon Jovi

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!