Songtexte.com Drucklogo

Bebe Rexha releast zu ihrem 30. Geburtstag den brandneuen Song "Not 20 Anymore"

/

Pünktlich zu ihrem 30. Geburtstag releast Bebe Rexha ihre neue Single "Not 20 Anymore". Ihre Botschaft ist deutlich: Älter werden ist normal. Das ist aber noch lange kein Grund, sich alt zu fühlen und auf Sachen, die man liebt, zu verzichten. 

Die US-amerikanische Popsängerin kann mit ihren jungen Jahren auf eine schon sehr erfolgreiche Musikkarriere zurückblicken. 2015 erreichte sie zum ersten Mal internationalen Erfolg mit der Single " Take Me Home" zusammen mit Cash Cash. Weiters haben sich die Songs " Me, Myself & I ft. G-Eazy", " In The Name Of Love ft. Martin Garrix", " Meant To Be ft. Florida Georgia Line" und viele mehr einen Platz in den Charts gesichert. 2018 veröffentlichte sie ihr erstes Album "Expectations", welches sich als großer Erfolg entpuppte.


Am 30. August 2019 releaste Bebe Rexha zu ihrem 30. Geburtstag den Song "Not 20 Anymore". Mit diesem Lied möchte sie zeigen, dass das Alter keine Rolle spielt. Nur weil man nicht mehr 20 ist, heißt das nicht, dass man auf die Sachen, die man gerne macht, verzichten muss. Sie fühlt sich speziell jetzt sehr wohl, stark und vor allem sexy in ihrem Körper. "Not 20 Anymore" ist ein Power-Song, von dem sich alle, die sich in ihrem Alter unsicher fühlen, eine Scheibe abschneiden sollten. 

"Not 20 Anymore" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Bebe Rexha

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!