Songtexte.com Drucklogo

"BEBE": 6ix9ine veröffentlicht gemeinsam mit Anuel AA ersten spanischen Song

/

6ix9ine befindet sich weiterhin auf einem steilen Weg an die Spitze des amerikanischen Raps. In seinem neuen Song "BEBE" rappt er erstmals auf Spanisch.

Der farbenfrohe Rapper 6ixine steht eigentlich noch am Beginn seiner Karriere. Doch der Newcomer ist schon jetzt so bekannt, wie wohl kein anderer Neuzugang in der Szene. Das kommt wohl vor allem von seinem auffallenden Aussehen und seinem extravagante Stil. Alles begann mit seiner Debüt-Single " Gummo" und zuletzt feierte er mit dem Song "FEFE" seinen ersten Nummer-1-Hit.


Jetzt serviert der Rapper mit den Regebogenhaaren bereits einen neuen Song auf dem Silbertablett. "BEBE" wurde erst vor wenigen Tagen veröffentlicht und verzeichnet auf Youtube schon fast 32 Millionen Klicks. Das Besondere an dem Song ist der spanische Songtext, was ein Debüt für 6ix9ine ist. Unterstützt wird er dabei vom puertoricanischen Künstler Anuel AA.

"BEBE" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "BEBE" von 6ix9ine

6ix9ine beliebte Songtexte