Songtexte.com Drucklogo

"Beautiful War": Garrett Hedlund im neuen Kings of Leon Video zu sehen!

/

Die amerikanischen Rocker von Kings of Leon feiern die Premiere ihres neuen Videos zum Song "Beautiful War". Die Hauptrolle in dem Clip übernimmt Garrett Hedlund: Der "Thron: Legacy"-Star wird in eine Rangelei verwickelt und schlussendlich des Mordes verhaftet! 

In ihrem neuen Clip "Beautiful War" erzählen Kings of Leon eine Geschichte: Schauspieler Garrett Hedlund, bekannt durch seine Hauptrolle in "Thron: Legacy", wird zunächst Teil einer Thresen-Prügelei und später auch noch verhaftet. Erst kürzlich wurde der Schauspieler als "John Connor" im Remake von "Terminator" gehandelt.

"Beautfiul War" ist bereits die vierte Single aus ihrem neuen Album. Mit " Mechanical Bull" landeten die vier Followill-Jungs erneut ein Nummer-1 Album. In den UK-Charts waren die Rocker nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. 


" Beautiful War" - Schaut euch das brandneue Video an: 



Zu den Songtexten von Kings of Leon