Songtexte.com Drucklogo

"Be Alright": Der australische Sänger Dean Lewis landet seinen ersten Nummer-1-Hit

/

Immer wieder einmal taucht plötzlich ein musikalisches Phänomen auf, welches mit einem Song alle Chart-Positionen durcheinander wirft. Genau das hat Newcomer Dean Lewis mit seinem Lied " Be Alright" geschafft.

Dean Lewis wurde durch seine Debüt-Single " Waves" über Nacht bekannt. Danach ging es für den aus Sydney stammenden Sänger steil bergauf. Sein nächster beeindruckender Chart-Erfolg gelang ihm mit der Single "Be Alright". Seit mehreren Wochen besetzt das Lied den ersten Platz in den australischen Charts und scheint sich auch so schnell nicht vertreiben zu lassen.


Mittlerweile wurde "Be Alright" bereits zweifach mit Platin ausgezeichnet und ebnet Dean Lewis langsam den Weg auf die Bühnen dieser Welt. Mit großer Spannung wird jetzt sein Debüt-Album erwartet. Wann dieses erscheint, wurde allerdings noch nicht verraten. Mit dem jungen Australier Dean Lewis ist in Zukunft aber auf jeden Fall zu rechnen.

"Be Alright" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Be Alright" von Dean Lewis