Songtexte.com Drucklogo

BBC Live Lounge: Jessie Ware singt "Jealous" von Nick Jonas!

/

Vorgestern fand wieder eine BBC Live Lounge Session statt und Jessie Ware war als Special Guest eingeladen: Die Sängerin präsentierte ihre Verison zu " Jealous" von Nick Jonas während der Show.

Mit viel Soul verwandelte Jessie Ware den Song "Jealous" von Nick Jonas in eine wunderschöne Ballade. Die Sängerin war auf Besuch bei der BBC Live Lounge und wurde gebeten einen Song zu covern. Darauf hin sang Jessie das Lied "Jealous" von Nick Jonas und begeisterte die Zuhörer mit ihrer Version.


Komischerweise war Jessie Ware bereits im Januar mit dabei und coverte den gleichnamigen Song von Labrinth. "Say You Love Me", einer ihrer eigenen Songs, hat Jessie Ware dann auch noch gecovert und präsentierte eine etwas ruhigere Version im Radio. 

Das Cover zu "Jealous" von Jessie Ware: