Songtexte.com Drucklogo

BBC Live Lounge: Foals covern "What Kind of Man" von Florence + the Machine!

/

Dieses Mal waren Foals bei der beliebten BBC Live Lounge eingeladen und haben sich mal was neues einfallen lassen: Anstelle eines Covers gab es gleich ein ganzes Mashup zu hören! Die Band mixte " What Kind of Man" mit ihrem eigenen Song " What Went Down". 

Das hat's bisher noch nicht gegeben: Bei der BBC Radio 1 Live Lounge war diesmal die Band Foals eingeladen, die nicht nur ein simples Cover präsentieren wollten, sondern gleich ein ganzes Mashup vorbereiteten: Somit konnten sich Fans "What Kind of Man" von Florence + the Machine mit dem Song "What Went Down" vermischt anhören - das Ergebnis war genial!


Florence + the Machine selbst waren im September eingeladen und präsentierten den Song "Where Are U Now" von Justin Bieber & Co. Foals werden 2016 wieder auf Tour gehen. Die ersten Termine befinden sich bereits auf deren offizieller Website. 

Das Live Cover zum Reinhören:

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!