Songtexte.com Drucklogo

Bausa und Sido liefern den brandneuen Song "Weisst wie es ist"

Bausa & Sido Bausa & Sido Quelle: Universal Music/© Murat Aslan

/

Mit der neuen Single "Weisst wie es ist" läutet Bausa die Veröffentlichung seines neuen Albums ein. Hier findet ihr alle Infos + Lyrics zur Kollaboration mit Sido!

Am 26. Februar erschien das brandneue Album "100 Pro" von Bausa. Gemeinsam mit Sido produzierte er die Singleauskopplung "Weisst wie es ist", die einen kleinen Vorgeschmack bringt. Auf dem neuen Longplayer sind 12 Songs zu hören, darunter auch die Hits " Selfmade Babylon" mit Bozza, " Madonna" mit Apache207 und " 2012" mit Juju.


Mit den Lyrics zu "Weisst wie es ist" widmen sich die beiden Rappern dem schweren Aufstieg zum Ruhm. Manchmal fragt man sich, warum man so hart arbeitet und ob sich die Opfer auf dem Weg lohnen. Jedoch denken sie an die Zeit zurück, in der sie nichts hatten, und sind dankbar für die Chancen, die sie zu den Menschen gemacht haben, die sie heute sind.

Der Künstler Bausa wurde durch Kollaborationen mit Haftbefehl und Capo bekannt. Mit seiner Solo-Single " Was du Liebe nennst" schoss er an die Spitze der Charts und legte mit tollen Hits, wie " Vagabund" und " Mary", nach. Sido gehört schon zur fixen Crew der deutschen Rapszene und ist für seine Songs " Schlechtes Vorbild", " Liebe" und " Tausend Tattoos" bekannt.

"Weisst wie es ist" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Weisst wie es ist" von Bausa & Sido

Bausa beliebte Songtexte

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?